Zum Hauptinhalt wechseln

Parfümerie Wien – Donauzentrum

Geschlossen
|

Wagramer Straße 81, 1. Stock 1220 Wien

Auf der Karte anzeigen
Gallery image 1Gallery image 2Gallery image 3Gallery image 4Gallery image 5
Öffnungszeiten
Mittwoch:9:00–20:00
Donnerstag:9:00–20:00
Freitag:9:00–20:00
Samstag:9:00–18:00
Sonntag:Geschlossen
Montag:9:00–20:00
Dienstag:9:00–20:00

AdresseWagramer Straße 81, 1. Stock, 1220 WienAuf der Karte anzeigenKontaktieren Sie uns
Über das Geschäft

Wir heißen Sie in unserem ersten Geschäft in Österreich willkommen! Eine inspirierende Welt der Düfte und Schönheit empfängt Sie herzlich im ersten Stock des Donau Zentrums, wo wir gewöhnliches Shopping in ein Erlebnis verwandeln. Entdecken Sie hunderte von Beauty-Produkten zu den gleichen günstigen Preisen wie in unserem E-Shop. Geschultes Fachpersonal, das seine Arbeit wirklich versteht und genießt, hilft Ihnen gerne bei der Auswahl von Parfüm, Make-up und Kosmetik aller Art. Hier können Sie Ihre Online-Bestellungen abholen, Produkte, die Sie interessieren, ausprobieren und riechen, sowie heiße Neuheiten und bewährte Bestseller entdecken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 🖤

Kartenzahlung
Reklamationsdienst
Direkter Verkauf der Produkte
Persönliche Abholung Wien
FAQ
Haben Sie das XY-Produkt in Ihrer Filiale? Kann ich es dort sofort kaufen?

Bei einigen Produkten finden Sie auf Notino die Möglichkeit einer sofortigen Abholung. Wenn Sie diese Option wählen, halten wir Ihr Paket innerhalb von etwa einer Stunde nach Ihrer Bestellung in der Filiale für Sie bereit.

Warten Sie bitte immer auf eine SMS, eine E-Mail oder eine Benachrichtigung über die mobile App, damit Sie die Gewissheit haben, dass Ihr Paket zur Abholung bereit ist.

Wir tun unser Bestes, um die Filiale stets mit Waren zu beliefern, jedoch sind einige Produkte nur online erhältlich. Wenn Sie also für ein bestimmtes Produkt keine Option zur sofortigen Abholung sehen, haben Sie die Möglichkeit, es auf dem üblichen Weg zu bestellen. Das Paket kann dann innerhalb der üblichen Lieferzeiten in der Filiale abgeholt werden.

Byla tato odpověď užitečná?

Wenn ich jetzt bestelle, kann ich das Paket dann gleich in der Filiale abholen?

Das ist leider nicht möglich.

Bei einigen Produkten finden Sie auf Notino die Möglichkeit einer sofortigen Abholung. Das bedeutet, dass wir das Paket innerhalb von etwa einer Stunde nach Eingang Ihrer Bestellung im Geschäft für Sie bereit haben.

Für alle anderen Bestellungen gelten die bei den Produkten angegebenen Lieferzeiten.

Sobald Ihr Paket in der Filiale zur Abholung bereitsteht, erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS, eine E-Mail oder eine Benachrichtigung per App.

Byla tato odpověď užitečná?

Bis wann kann ich mein Paket abholen?

In der Regel werden Pakete in der Filiale 3 Tage lang aufbewahrt.

Wir schicken Ihnen eine SMS, eine E-Mail oder eine Benachrichtigung in der mobilen App, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. In der Nachricht wird auch das Datum angegeben, bis zu dem das Paket in der Filiale abgeholt werden kann.

In MyNotino (nach dem Einloggen in Ihr Konto) können Sie diese Frist selbst um bis zu 2 Tage verlängern.

Eine Ausnahme gilt für Zeiten, in denen wir eine große Anzahl von Bestellungen pro Tag bearbeiten. Dies trifft typischerweise auf die Weihnachtszeit oder den Black Friday zu.

Byla tato odpověď užitečná?

Ich kann mein Paket gerade nicht abholen, kann ich meine Abholfrist verlängern?

Ja. Loggen Sie sich einfach in Ihr MyNotino-Konto auf unserer Website ein, wo Sie die Abholzeit für Ihr Paket selbst um bis zu 2 Tage verlängern können. Eine Ausnahme gilt für Zeiten, in denen wir eine große Anzahl von Bestellungen pro Tag bearbeiten, dies trifft typischerweise auf die Weihnachtszeit oder den Black Friday zu.

Sollten Sie ohne Anmeldung bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter 0043(0)720902500 oder per E-Mail unter [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne bei der Verlängerung der Abholfrist für Ihre Bestellung.

Byla tato odpověď užitečná?

Wenn beispielsweise ein Paket bis zum 19. Juni hinterlegt wird, bedeutet das, dass es bis Ende der Öffnungszeit am 19. Juni abgeholt werden muss?

Ja, das ist richtig. Der Zeitpunkt für die Abholung eines Pakets hängt immer von den Öffnungszeiten der Filiale ab.

Byla tato odpověď užitečná?

Warum kann ich eine bestimmte Filiale nicht anrufen?

Die genauesten Informationen zu Produkten und Bestellungen erhalten Sie von unserem Kundendienst unter 0043(0)720902500 oder per E-Mail unter [email protected].

Byla tato odpověď užitečná?